Pollenallergie – Heuschnupfen
Bioresonanz hilft!

Tränende Augen, Schnupfen oder sogar Anzeichen von Asthma sind oft Symthome für eine Pollenallergie, welche viele von uns aktuell belasten.
 

Was steckt dahinter?

Eine Raktion auf Pollen, oder was die meisten unter Heuschnupfen verstehen, ist eine Überempfindlichkeitsreaktion gegen Blütenstaubteilchen von Bäumen, Sträuchern, Getreide oder Gräser.
 
Geraten die Pollen in die Schleimhäute der Augen oder Nase, kann eine spürbare Immunreaktion ausgelöst werden, welche sich z.B. durch folgende Sympthome bemerkbar macht:
 
  • Niesen
  • Rötung, Jucken und Tränen der Augen
  • Verstopfte oder auch laufende Nase
  • Anschwellen der Nasenschleimhäute
  • Hautreaktiionen

Designed by iconicbestiary / Freepik

Die Folgen einer unbehandelten Pollenallergie

Eine Pollenallergie sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Durch die Belastung, welche auf den Körper wirkt, wird das Immunsystem stark gefordert, was Auswirkungen auf weitere Intolleranzen haben kann.
 

Mit Bioresonanz gegen Pollenbeschwerden

Die Erfahrung zeigt, dass die Bioresonanztherapie eine sehr wirksame Möglichkeit ist, die Beschwerden einer Pollenallergie deutlich zu mindern.

Oft entwicklelt sich bei Kindern in jungen Jahren eine belastende Reatkion auf Pollen, welche mit Hilfe von Bioresonanz ohne pharmazeutischer Mittel behandelt werden kann.

Mit Bioresonanz kann im Zuge der Austestung genau eruiert werden, durch welche Pollen eine Reaktion hervorgerufen wird. Eine ensprechende Therapie kann in der selben Sitzung erstellt und angewendet werden.

Melde dich einfach bei mir.

Kontakt